Neurowissenschaft

VRVis mit 8 wissenschaftlichen Postern beim 11.FENS Forum of Neuroscience

Katja Bühler spricht mit einem Besucher über ein Poster (oben), Florian Ganglberger präsentiert das Poster "Dimensionality Reduction For Analysis of Functional Connectivity in the Developing Human Brain" (unten)

Das VRVis ist gleich mit 8 wissenschaftlichen Postern auf dem 11.FENS Forum 2018 vertreten. Das Forum für Neurowissenschaften findet vom 7. bis 11. Juli in Berlin statt. Bei drei der acht Beiträge ist das Biomedical Image Informatics-Team von Gruppenleiterin Dr. Katja Bühler Hauptautor, bei den fünf anderen Co-Autor.

Hier geht es unter "Abstracts" zu allen Beiträgen des Konferenz. Alle Beiträge des VRVis finden sich unter "Bühler" (6 Poster), "Buehler" (1 Poster) und "Ganglberger" (1 Poster).

Veröffentlichte Vorschauen einiger Poster

Weitere Poster

• Larvalign - Software for aligning gene expression patterns to a standard CNS of the Drosophila larva
  • The larval standard brain: The reconstruction of the larval memory center at cellular and synaptic resolution