News

Wissenschaftskonferenz

VRVis mit mehreren Paper- und Poster-Beiträgen bei IEEE VIS

Fotos obere Reihe: das VRVis-Team bei der IEEE VIS sowie eine Impression eines Vortrags; Fotos untere Reihe: Florian Spechtenhauser und Kresimir Matkovic präsentieren ihre Beiträge

Von 21.-26. Oktober fand in Berlin die IEEE VIS mit mehr als 1200 Besucherinnen und Besuchern statt. Das VRVis war mit mehreren Beiträgen vertreten. Florian Spechtenhauser von der Visual Analytics-Forschungsgruppe präsentierte sein Poster "Towards a Visual Analytics Pipeline for the Analysis of Recurring Patterns in Time Series Data". Harald Piringer, Leiter der Visual Analytics-Gruppe, war mit einem Paper vertreten. Kresimir Matkovic und Rainer Splechtna von der Interactive Visualization-Forschungsgruppe hatten gleich zwei Short Papers.

VRVis Beiträge zur IEEE VIS